Kennziffern im Web


Die Online-Welt wird immer komplexer. Um den Überblick über sämtliche Präsenzen und deren Erfolg oder Misserfolg behalten zu können, ist eine konsequente Beobachtung ein Muss. Die Messung, Analyse und die Bewertung der jeweiligen Online und Offlinekanäle darf deswegen in keinem Unternehmen fehlen! Um Ihre Kanäle beobachten zu können, sind Kennziffern, also Key Performance Indicators (KPIs), notwendig. Was sind Kennziffern aber eigentlich? In welchen Bereichen gibt es welche und wie kann ich diese erfassen? Auf diese und viele weitere Fragen, erhalten Sie in diesem Kurs Antworten.

2 learners taking this course

von BHiller
Kostenlos
12 Minute
3 Lessons
2 Studenten

Kursbeschreibung

Fakten zum Kurs

Besteht aus drei Lerneinheiten

Erklärvideos

Vorschau:

Module

Erfassung von Kennziffern

Das Aufstellen von Kennzahlen alleine ist aber nur die halbe Miete. Um Erfolg und Misserfolg nicht dem Zufall zu überlassen, müssen Sie die Kennzahlen auch richtig auswerten. Im letzten Teil des Kurses geben wir Ihnen deswegen einen Einblick, wie Sie Zahlen erfassen können, was sich hinter Social-Media-Monitoring verbirgt und wie Sie den richtigen Monitoring-Tool-Anbieter finden.

Lektionen

2 learners taking this course