Loading...

Blog Thumbnail Left

Die letzten Posts

CONTENT MARKETING (I)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

Individuelle Website-Checks

In a nutshell: Wir haben eine händische Prüfroutine entwickelt, welche die Bewertung von Websites erleichtert. Daraus generieren wir automatisch einen Bericht mit Handlungsempfehlungen und schicken diesen an den Betrieb. Einsehen kann man den Prototypen hier. Gerne entwickeln wir das Produkt fertig und machen die Tests für Sie! Die Herausforderung...

Weiterlesen

BARRIEREFREIE ANGEBOTE (II)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

BARRIEREFREIE ANGEBOTE (I)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

RECHTLICHE FRAGEN RUND UM DIE HOMEPAGE (II)

Ein eLearning-Kurs von Nicola Goldschadt ________________________________________ Lerneinheit 2 Bildrechte im Web ________________________________________ Kurzbeschreibung Aus dieser Lerneinheit sollen Sie mitnehmen, wie Sie Fotos rechtssicher auf Ihrer Homepage einbinden können. Dabei soll es zunächst darum gehen, woher Sie Fotos beziehen können und was Sie dabei rechtlich beachten sollten. Thema ist des...

Weiterlesen

Wissensmanagement: Tracking leicht gemacht

In den letzten Wochen haben wir uns immer wieder konzeptionell mit dem Thema Wissensmanagement befasst und sind in diversen Gesprächen mit euch dauernd am gleichen Punkt gelandet: Es dreht sich schlicht und einfach alles um das Thema Daten! Hat man Daten, kann man coole Sachen machen. Hat man keine,...

Weiterlesen

VERKAUFEN (II)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

VERKAUFEN (I)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

IDEEN FINDEN (I)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

IDEEN FINDEN (II)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen