Loading...

Blog

Das Format-Canvas

Wir werden immer wieder gefragt, welche Schulungsmaßnahmen denn nun gut oder schlecht wären und wie man denn Weiterbildung nun zukunftsorientiert aufstellt. Die Antwort auf diese Frage ist so altbekannt wie wenig hilfreich: Es kommt darauf an! Context matters! Wie auch in der B2C Kommunikation zählt auch im Bereich der...

Weiterlesen

BESCHWERDEMANAGEMENT (II)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen

BESCHWERDEMANAGEMENT (I)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

Weiterlesen
Die letzten Posts