Planen Sie neue Fotos für soziale Kanäle, sollten Sie sich vorab einige Fragen stellen. Das „Wo“, das „Wie“ und das „Was“ sind hier entscheidend. Was das für geplante Fotoprojekte bedeutet, erfahren Sie in dieser ersten Lerneinheit.
WeiterlesenPlanen Sie neue Fotos für soziale Kanäle, sollten Sie sich vorab einige Fragen stellen. Das „Wo“, das „Wie“ und das „Was“ sind hier entscheidend. Was das für geplante Fotoprojekte bedeutet, erfahren Sie in dieser ersten Lerneinheit.
WeiterlesenWoher kommen die Ideen für Ihre Stories? Die Antwort auf diese Frage erhalten Sie im 2. Teil unseres Kurses.
WeiterlesenWarum sollte Storytelling im Mittelpunkt Ihres Marketings stehen? Diese Frage beantworten wir im ersten Teil des Kurses.
WeiterlesenIn diesem zweiten Teil erfahren Sie, warum eine Touchpoint-Analyse wichtig ist und wie Sie diese durchführen können. Lernen Sie anhand der Customer Journey mögliche Interaktionspunkte zu erkennen und zu bewerten.
WeiterlesenIn dieser Lerneinheit erfahren Sie, wie die Digitalisierung auch die Erwartungen Ihrer Gäste verändert.
WeiterlesenIn dieser Lerneinheit bekommen Sie das Grundwissen vermittelt, was Content Marketing ist und was das Ziel davon ist. Erfahren Sie außerdem, wie und wann Sie diese Art von Marketing im Verlauf der Customer Journey einsetzen können.
WeiterlesenInstagram lebt von hochwertigen Bildern und Videos. Viele benutzen die Plattform zur Inspiration oder auch einfach nur, um sich mit schönen Inhalten die Zeit zu vertreiben. Auch wenn die Nutzerzahlen noch lange nicht an Facebook heranreichen, ist das Netzwerk vor allem für diejenigen interessant, die eine etwas jüngere Zielgruppen...
WeiterlesenIn dieser Lerneinheit beschäftigen wir uns mit dem strategischen Fundament einer guten Content-Marketing-Kampagne. Lernen Sie, was in ein Konzept gehört, wie Sie Ihre Ziele definieren und was Ihnen hilft, Ihre Zielgruppe zu visualisieren.
WeiterlesenIn dieser Lerneinheit möchten wir Ihnen den Social-Media-Riesen Facebook näher bringen. Lernen Sie mehr über die Grundlagen und die Eigenheiten des Netzwerkes. Außerdem möchte ich Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten, die Facebook mit sich bringt, aufzeigen und worauf Sie achten sollten, wenn Sie auf Facebook erfolgreich sein wollen.
WeiterlesenIn a nutshell: Wir haben eine händische Prüfroutine entwickelt, welche die Bewertung von Websites erleichtert. Daraus generieren wir automatisch einen Bericht mit Handlungsempfehlungen und schicken diesen an den Betrieb. Einsehen kann man den Prototypen hier. Gerne entwickeln wir das Produkt fertig und machen die Tests für Sie! Die Herausforderung...
Weiterlesen