Loading...

Ihr seid die Experten! Wir bereiten nur auf.

Wenn wir gleiche Bedingungen am Markt schaffen wollen, müssen alle Teilnehmer über das gleiche Wissen verfügen. Und das stellen wir bereit!

Zum ersten Mal wurden vom BmWi 2019 Fördergelder ganz explizit für touristische Ideen bereitgestellt. Mit unserer Idee #ShowWhatYouKnow konnten wir uns gegen über 160 andere Bewerber durchsetzen und können nun erstmals das Wissen unterschiedlichster Branchenexperten bündeln, multimedial aufbereiten und allen Betrieben in Deutschland zur Verfügung stellen! Die Destinationen agieren hier wieder als Multiplikatoren.

Kostenlose Kurse
Kostenlos
Einblick in diverse Themen
50 kostenlose Videos
Von diversen Branchenexperten
Alle Inhalte unter CCby Lizenz
Auswertungsfunktion
169 EUR pro Monat
Auswertung möglich
Direkt in Ihrer Seite integriert
Automatisch alle neuen Lerneinheiten
Referenten direkt buchen
Vertiefende Lerneinheiten
1000 EUR pro Kurs
Vertiefende Lerneinheiten zu jedem Thema
Sofort verfügbar

*nur in Verbindung mit der Teejit Schulungsumgbeung

Zu den LIFT-Kursen

Hier finden Sie bestehende und geplante Kurse sowie weitere Informationen zum Projekt:

KLEINES VIDEO, GROSSE WIRKUNG

Videos sind heutzutage beliebter denn je. Kein Wunder – vielen Menschen fällt es deutlich leichter sich passiv in Form eines Videos mit Informationen füttern zu lassen, als selbst Informationen durch das Lesen eines Textes zu konsumieren. Gerade, wenn es um das Lernen und die Weiterbildung geht, sind daher Video-Lerneinheiten...

Weiterlesen

Alles wird gut…

Wir wissen, die Zeiten sind hart. Für den Einen oder anderen eventuell sogar existenzbedrohlich. Das ist schlimm und wir werden uns hüten, diese Situation herunterzuspielen oder sie in ihrer Dramatik zu beschneiden. Dennoch dreht sich die Welt weiter. Sowohl aus unserem privaten Umfeld wie auch aus dem professionellen wissen...

Weiterlesen