Loading...

Echtes Expertenwissen. Aus einer Hand!

25 verschiedene Themen, von verschiedenen Branchenexperten zur Verfügung gestellt und zur Weitergabe bereit!

Zum ersten Mal wurden vom BmWi 2019 Fördergelder ganz explizit für touristische Ideen bereitgestellt. Mit unserer Idee #ShowWhatYouKnow konnten wir uns gegen über 160 andere Bewerber durchsetzen.

Was wir tun?

Wir kaufen Wissen von verschiedenen Branchenexperten ein und bereiten dieses professionell auf.Dieses Wissen stellen wir nach einem Freemium Ansatz allen Betrieben in Deutschland zu Verfügung.

Die ersten zwei Lerneinheiten jedes Kurses stellen wir als CC0 zur Verfügung, jeder kann die Kurse nutzen und weitergeben. Die Lerneinheiten drei bis sechs stellen wir gegen ein kleines Entgelt im Teejit System bereit.

Basiskurse
Kostenlos Einfach kopieren und verwenden
Einblick in diverse Themen
50 kostenlose Videos
Von diversen Branchenexperten
Alle Inhalte unter CC0 Lizenz
Auswertungsfunktion
169 EUR pro Monat
Auswertung möglich
Direkt in Ihrer Seite integriert
Automatisch alle neuen Lerneinheiten
Referenten direkt buchen
Vertiefende Lerneinheiten
1000 EUR pro Kurs
Vertiefende Lerneinheiten zu jedem Thema
Sofort verfügbar

*nur in Verbindung mit der Teejit Schulungsumgbeung

Zu den LIFT-Kursen

Hier finden Sie bestehende und geplante Kurse sowie weitere Informationen zum Projekt:

Gedankenspiel Wissensbox

Wie ihr wisst, durfte ich bereits diverse Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungsreihen entwickeln. Während meiner aktiven Zeit bei Tourismuszukunft war ich dabei oftmals noch selbst als Trainer involviert, mittlerweile darf ich aber seit Längerem bereits ausschließlich Konzepte zu solchen Formaten entwickeln. In diesem Kontext geht mir schon lange eine Idee durch...

Weiterlesen