Teejit ist Sponsor der Geos Eichstätt

 

Teejit übernimmt das Sponsoring der Fussballmannschaft der Geographischen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt.

 

Aktuelle Geo-Mannschaft in den neuen Trikots mit Hubertus, der selbst 6 Jahre für sie gespielt hat

Wir lehren viel über Online-Marketing, dennoch ist und bleibt analoges Marketing immer ein wichtiger Bestandteil eines nachhaltigen Marketingmixes. So haben wir uns entschieden die Fakultätsmannschaft der Geographen in Eichstätt mit neuen Trikots auszustatten. Nicht zu letzt, weil vier unserer fünf Mitarbeiter dort ihren Abschluss gemacht haben.

Zudem arbeiten wir stehts an einer engen Beziehung zu den jungen Studenten und den Nachwuchs der Branche. Auch wir als ein Vorreiter müssen uns darum bemühen alle Meinungen und Ansichten in der Branche umfassend zu ergründen, um unseren Kunden ein optimales Produkt anbieten zu können.

 

 

Hinterlasse eine Antwort