Die Corona-Krise ist allgegenwärtig und erst heute wurden die Kontakt-Beschränkungen um weitere zwei Wochen verlängert. Während in manchen Nachbarländern einzelne Wirtschaftssektoren langsam wieder öffnen dürfen, bleiben touristische Dienstleister nach wie vor am härtesten von der Krise betroffen: Pensionen, Hoteliers, Gastronomen stehen mit leeren Händen da.

Wir wissen, die Situation ist nicht einfach und wird immer schwieriger. Und dennoch wollen wir einen winzigen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es nach der Krise weitergehen kann:

Alles wird gut – 2.0

Zu Beginn der Krise haben wir euch auf unserer Landingpage versprochen, dass wir allen Touristikern im DACH-Raum einen Teil unserer Lernwelt zur Verfügung stellen. Bisher haben sich hier auch bereits fast 2.000 Betriebe registriert und wir sehen das als äußerst positives Zeichen!

Auf dieser Basis haben uns diverse Anfragen erreicht, ob man diese Lösung denn auch in den destinationseigenen Kanälen integrieren könne. Die Antwort sollte eigentlich klar sein: Natürlich kann man! Genau das ist ja wesentlicher Bestandteil unseres Produktes.

Wir wissen aber auch, dass einige von euch aktuell wirklich jeden Cent zusammenhalten müssen. Deshalb haben wir uns für euch etwas überlegt.

Teejit für alle…

Wir bieten ja bekanntermaßen schon lange einfach unsere Produkte als Demo-Version an. Diese haben wir nun ein wenig ausgebaut und bieten allen interessierten Destinationen an, die Schulungsumgebung inklusive aller Inhalte aus der Alles-wird-gut-Kampagne direkt in deren Website einzubinden.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und natürlich erhalten alle Bestandskunden die gleichen Features ebenfalls freigeschalten.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  1. Klickt auf diesen Button und füllt das Formular aus.
  2. Bindet das zugesendete Java-Script in eure Seite ein und schickt uns den Link zur verwendeten Seite zu.
  3. Nach den optischen Anpassungen durch uns erhaltet ihr eine Bestätigung und könnt die URL zusammen mit den Zugangscodes an eure Partner weitergeben.

FAQs:

Natürlich habt ihr Fragen. Diese beantworten wir gerne vorab:

  • Welche Kosten entstehen?
    Für dieses Angebot entstehen den Regionen während der Krise keinerlei Lizenzkosten. Lediglich die einmaligen Einrichtungsgebühren i.H.v. 2.500 EUR werden fällig, können aber bei Bedarf gerne gestundet werden.
  • Wie lange ist dieses Angebot gültig?
    Damit Sie die Lernplattform nicht sofort wieder schließen müssen, gilt dieses Angebot bis einschließlich Juli. Sollte sich die Situation bis dahin nicht ändern, bleibt dieses Angebot selbstverständlich weiterhin bestehen.
  • Welche Kosten kommen danach auf DMOs zu?
    Sollten Sie entscheiden, die Plattform danach weiterhin zu nutzen fallen ab diesem Moment die Lizenzgebühren i.H.v. 350 EUR pro Monat an. Diese Kosten sind selbstverständlich ebenfalls stundbar.
  • Gibt es Möglichkeiten zur Kostenübernahme?
    Da sind wir uns sicher. Sei es nun durch das Land oder durch Fördermittel, gerade jetzt finden sich sicher diverse Möglichkeiten zur Finanzierung solcher Maßnahmen.

Fragen offen?

Wenn ihr noch offene Fragen habt, zögert nicht, euch einfach bei uns zu melden! Wir sind gerne für euch da, vollkommen unverbindlich!

Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Bastian