Loading...

JA, WIR KÖNNEN DAS…

… gemeinsam schaffen! Wir stellen dafür das perfekte Team zusammen.

Bastian und Hubertus, die beiden Gründer von Teejit, legen seit jeher großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden. Hierzu zählen für diese vor allem auch die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Diese Möglichkeiten geben wir bei Teejit nicht nur im Sinne wachsender Verantwortung, sondern sehen einen enorm wichtigen Punkt auch bei der Schaffung von Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung. Diese ist für uns als Schulungsanbieter selbstverständlich und wir sind fest überzeugt, dass die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden zu glücklicheren Kollegen und besseren Ergebnissen führt. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung nutzen unsere Mitarbeitenden in weiten Teilen auch in einem inhaltlichen Kontext: das Medienteam nimmt an diversen Schulungen rund um Medienproduktion, barrierefreie Darstellungsformen, Animationstechniken etc. teil. Somit können Sie sicher sein, dass Ihre Kontaktpersonen bei uns fachlich immer auf dem neuesten Stand sind. Selbiges gilt für Programmierer und Projektmanager.

Hubertus Stock

OPERATIVE LEITUNG & IT

Hubertus ist mehr der unternehmerische Kopf hinter Teejit. Er behält die Unternehmensentwicklung im Blick und koordiniert unter anderem die technische Abteilung. Hubertus ist schon immer selbstständig und begleitete diverse Kunden im Tourismus und darüber hinaus in den Bereichen Webseite und SEO. Außerdem war Hubertus mit einem weiteren Startup lange Teil des Axel Springer Plug and Play Accelerator und konnte tiefe Einblicke in die Bereiche Unternehmensgründung und Finanzen erlangen. Hubertus ist heute vor allem operativer Leiter des Unternehmens und bringt entwickelte Konzepte in die Umsetzung.

  • +49 178 1357007
  • hubertus@teejit.de

Bastian Hiller

STRATEGIE & BERATUNG

Bastian ist mehr der touristische Kopf hinter Teejit. Er hat viele Jahre lang Tourismuserfahrung bei einer renommierten Digitalberatung gesammelt. In dieser Zeit hat er diverseste Regionen und Gastgeber:innen beraten, Digitalstrategien entwickelt und unzählige Betriebe online wie vor Ort geschult. Er ist die Schnittstelle zwischen Kund:in, IT und der Content-Produktion. Bastian ist in der gesamten Branche gut vernetzt und auch mit den anderen beteiligten Akteur:innen und Softwareanbieter:innen bestens vertraut. Heute ist Bastian vor allem in den Bereichen Beratung und Konzeptentwicklung tätig.

  • +49 176 237812925
  • bastian@teejit.de

Liane Eckl

HEAD OF CONTENT DEVELOPMENT

Liane ist der kreative Kopf bei Teejit. Ob animiertes Erklärvideo, Grafiken, Zeichnungen oder die richtigen Texte – als Leiterin der Content-Abteilung versorgt sie intern sowie extern User mit Inhalten und ist für die dazugehörige Organisation verantwortlich. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich der digitalen Weiterbildung ist sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um die Recherche spannender Themen in und außerhalb der Tourismusbranche geht und entwickelt daraus vielseitige Kurse und Inhalte. Das Resultat sind innovative Weiterbildungsmaterialen in vielseitigen und interessanten Formaten.

  • +49 175 4139513
  • liane@teejit.de

Moritz Krakau

CONTENT DEVELOPER

Moritz ist bereits seit 2016 zu Zeiten seines Geographiestudiums zu Teejit gestoßen und seitdem fester Bestandteil des Content-Teams. Bereits zuvor hatte er in außeruniversitären Projekten (TOPAS e.V.) mit Bastian und Hubertus gearbeitet und war von deren unverkopften Art und Arbeitsweise angetan. Er bringt jede Menge Erfahrung mit, wenn es darum geht digitale Lerninhalte zu gestalten. Von der ersten Idee, über die Recherche und Konzipierung bis hin zum Produktionsprozess ist er dabei. Momentan hat er vor allem Spaß daran, praxisnahe Formate wie Screencasts zu entwickeln, die Nutzer:innen schnelle Einstiegshilfen in verschiedenste Softwares und Tools gibt.

  • +49 1520 9774671
  • moritz@teejit.de

Für ein besseres Morgen

Wir reden nicht nur, wir handeln. Sowohl als Company, als auch als Menschen.

Was hierzulande unser Geschäftsmodell ist, ist für uns an anderer Stelle Pflicht: Wir wissen um unser Glück und unsere Möglichkeiten, weswegen wir fortlaufend soziale und humanitäre Projekte aller Art unterstützen, sei diese Unterstützung nun finanzieller Natur oder in Form von kostenfreien Zugängen zu Weiterbildung oder die Arbeit pro bono. Wir sind junge Menschen mit der Vision von einer besseren Zukunft: Wir wollen die Welt ein wenig offener, bunter und nachhaltiger gestalten. Dafür stehen wir mit unserem Denken und Handeln. Jeden Tag.

Du bist wie wir?

Dann melde dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Leuten und spannenden Kontakten!