Loading...

Mehrsprachige Verfügbarkeit

Erreichen Sie mehrere Gästegruppen

Insbesondere, wenn Sie viele Gäste aus dem Ausland haben oder in Ihrer Region das Potential für ausländische Gäste besteht, sollten Sie Ihre Webseiteninhalte sowie die Buchungsstrecke mindestens auf zwei Sprachen, Deutsch und Englisch, zur Verfügung stellen. Wenn eine besonders große Gästegruppe aus einem speziellen Land kommt, sollten Sie zudem darüber nachdenken, Ihre Webseite in diese Fremdsprache übersetzen zu lassen, um den potentiellen Gästen einen besonderen Service zu bieten, zu zeigen, wie willkommen sie bei Ihnen sind, und natürlich um noch mehr Buchungen fremdsprachiger Gäste über Ihre Webseite zu erzielen. Es gibt verschiedene Online-Tools, mit denen Sie Texte übersetzen können, professioneller und fehlerfreier ist es aber oft, einen Übersetzungsdienstleister zu beauftragen. Vielleicht kennen Sie ja auch einen Muttersprachler, der Ihnen bei der Übersetzung helfen kann.