Loading...

Präsenz kann man nicht ersetzen...

Es ist sicher nicht unser Anspruch, alle touristischen Weiterbildungsmaßnahmen nur noch digital abzubilden. Aber digitale Elemente müssen in jedem Format veranktert sein!

... aber man kann sie sinnvoll weiterverwerten. Mit dem Land Brandenburg durften wir eine große Schulungsreihe organisieren und dabei die einzelnen Termine mit diversen digitalen Elementen erweitern: Inhalte und Niveaus der Schulungen wurden digital mit den Regionen abgestimmt, Teilnehmerinformationen vor den Schulungen eingesammelt, Feedback sofort digital ausgewertet und Veränderungen nach der Schulung dokumentiert. Alle Ergebnisse stehen in einem übersichtlichen Dashboad in Echtzeit zur Verfügung.

Wissen ist ein Produkt - Vertreiben wir es!

Über unsere Gäste wissen wir fast alles. Über unsere Partner und Betriebe hingegen fast nichts. Wollen wir Wissen nachhaltig in einer Region verankern, müssen wir das ändern!

Sammeln wir also Informationen!

Sie wollen Ihre Betriebe kennenlernen?

Dann fangen wir damit an! Die ersten Schritte sind sehr einfach!