Loading...

JA, WIR KÖNNEN DAS…

… gemeinsam schaffen! Wir stellen dafür das perfekte Team zusammen.

Bastian und Hubertus, Gründer von Teejit legen seit jeher großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter. Hierzu zählen für diese vor allem auch die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Diese Möglichkeiten geben wir bei Teejit nicht nur im Sinne wachsender Verantwortung, sondern sehen einen enorm wichtigen Punkt auch bei der Schaffung von Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung. Diese ist für uns als Schulungsanbieter selbstverständlich und wir sind fest überzeugt, dass die Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu glücklicheren Kollegen und besseren Ergebnissen führt. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung nutzen unsere MitarbeiterInnen in weiten Teilen auch in einem inhaltlichen Kontext: das Medienteam nimmt an diversen Schulungen rund um Medienproduktion, Barrierefreie Darstellungsformen, Animationstechniken etc. teil. Somit können Sie sicher sein, dass unsere Ansprechpartner immer fachlich auf dem neuesten Stand sind. Selbiges gilt für Programmierer und Projektmanager.

Bastian Hiller

Strategie & Partnerschaften

Hubertus Stock

Management & Development

Wir digitalisieren Weiterbildung im Tourismus!

Mit diesem Anspruch sind Hubertus und Bastian angetreten, um aus tiefster Überzeugung heraus einen Missstand in unserer schönen Branche zu beseitigen. Seitdem ist viel passiert. Mit Geduld und Beharrlichkeit, jeder Menge Erfindergeist und einem stets offenen Ohr für den Markt ist das entstanden, für was wir heute stehen:. In unserem kleinen Themenbereich -und mag dieser noch so nebensächlich erscheinen- konnten wir uns zum zentralen Impuls- und Taktgeber in der Branche entwickeln. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und demnächst auch Dänemark konnten wir uns durch strategisch saubere Prozesse und einen klaren Fokus als Marktführer etablieren und durch unseren Content-as-a-Service Ansatz vielen Tausend Personen Zugang zu marktrelevantem Wissen ermöglichen.

Spannender Content…

Liane versorgt unsere User und Kunden mit dem richtigen Content, recherchiert über spannende Themen in der Tourismusbranche und gestaltet daraus vielseitige Kurse. Gemeinsam mit Moritz zaubert sie innovatives Weiterbildungsmaterial in Form von Erklärvideos, Infografiken und vielem mehr. Sie übernimmt zudem viele organisatorische Aufgaben im Content Team.

Liane Eckl

Senior Content Developer

Moritz Krakau

Content Developer

… rund um touristische Weiterbildung

Moritz hatte bereits in studentischen Projekten (TOPAS e.V.) und über die Eichstätter Geographen-Community mit Hubertus und Bastian zutun und wusste daher um deren Drive neue Dinge anzugehen. Auch sonst verstand man sich einwandfrei. Schwupps sind es fünf Jahre, in denen sich Moritz nun hauptsächlich um alles rund um das Thema Content bei teejit kümmert.

Backend-Developer

Lukas ist unser IT-Beauftragter und kümmert sich um alle Angelegenheiten Rund um die Technik. Er sorgt dafür, dass unsere Produkte in technischer Hinsicht einwandfrei funktionieren und auf dem aktuellsten Stand sind. Bei technischen Problemen oder Feedback ist er der richtige Ansprechpartner!

Lukas Schmidt

Software Engineer

Jana Dörfler

PA & Projektmanagement

Personal Assistent & Projektmanagerin

Während ihres Medieninformatik-Studiums absolvierte Jana bereits ein Praktikum bei teejit und übernahm anschließend eigene Aufgaben als Werkstudentin. Jana konnte in die verschiedenen Bereiche reinschnuppern und fühlt sich nun im Projekt Management sehr wohl. Zudem unterstützt sie das ganze Team – vor allem Bastian und Hubertus – bei fast allen anstehenden Aufgaben.

Für ein besseres Morgen

Wir reden nicht nur, wir handeln. Sowohl als Company, als auch als Menschen.

Was hierzulande unser Geschäftsmodell ist, ist für uns an anderer Stelle Pflicht: Wir wissen um unser Glück und unsere Möglichkeiten, weswegen wir fortlaufend soziale und humanitäre Projekte aller Art unterstützen, sei diese Unterstützung nun finanzieller Natur oder in Form von kostenfreien Zugängen zu Weiterbildung oder die Arbeit pro bono. Wir sind junge Menschen mit der Vision von einer besseren Zukunft: Wir wollen die Welt ein wenig offener, bunter und nachhaltiger gestalten. Dafür stehen wir mit unserem Denken und Handeln. Jeden Tag.

Du bist wie wir?

Dann melde dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Leuten und spannenden Kontakten!