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Das Format-Canvas

Wir werden immer wieder gefragt, welche Schulungsmaßnahmen denn nun gut oder schlecht wären und wie man denn Weiterbildung nun zukunftsorientiert aufstellt. Die Antwort auf diese Frage ist so altbekannt wie wenig hilfreich: Es kommt darauf an! Context matters! Wie auch in der B2C Kommunikation zählt auch im Bereich der...

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BESCHWERDEMANAGEMENT (II)

In dieser Lerneinheit werden Ideen vorgestellt, wo und wie Sie Beschwerden in Ihrem Betrieb anregen können. Durch eine hohe Zahl an Beschwerden werden Sie ja immer besser, deshalb ist es wichtig an neuralgischen Punkten und in bestimmten Situationen das Feedback der Kunden zu generieren.

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BESCHWERDEMANAGEMENT (I)

In dieser Lerneinheit wird der Grundstein zum Thema „Umgang mit Beschwerden“ gelegt. Die Definition was Beschwerden sind und mindestens genauso wichtig, was keine Beschwerden sind. Des Weiteren wird vermittelt, wie wichtig es ist eine Beschwerde als eine kostenlose „Qualitätsberatung“ zu betrachten und sich über diese tatsächlich freuen zu können.

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